Dienstag, 30. November 2010

Hitmeister - Wünsch dir was

Hey :]
Hab ein nettes Gewinnspiel entdeckt und finde, ihr solltet auch alle mitmachen!!

Hitmeister - Wünsch dir was

Da könnt ihr nachlesen, wie ihr mitmachen könnt.
Nun zu meiner Wunschliste.

Eat, pray, love - möcht ich einfach, weil ich grad den Film gesehn hab und total begeistert war <3
Die Sims 3 - ich liebe die Sims :)
Diiiieeeese Schuhe <3 - Weil sie einfach toll sind. Schaut sie euch an.
Die Oilily Henkeltasche in Blau - Die is ja süß!!
Schreibfeder - Weil ich die einfach schön finde <3
Schal - Weil ich so einen schon seit Filmstart vom ersten Film haben wollte ^^ und weil ich damit zur Premiere von HP und die Heiligtümer des Todes Teil 2 im Juli gehen will, auch wenns heiß sein wird ^^ und auch wenn ich von vielen dafür gehasst werden werde …
Geldbeutel - mhmmmm meine Lieblingsband <3
Remington Multistyler - mein Glätteisen und mein Lockenstab sind etwas veraltet … :(
The Carrie Diaries - weil ich sie liebe

Hmmm … wär schön, wenns hinhauen würde!!
Die Gewinnspielaktion läuft vom 03.11. bis zum 14.12.2010. Alle Informationen findet ihr unter: http://www.hitmeister.de/c/wuensch-dir-was.html Drückt mir alle die Daumen!

2 Kommentare: