Dienstag, 9. November 2010

Gewinnspiel von chiq.21

Hey :)

hab gerade das Gewinnspiel von Chiq.21 auf Blogsp
ot gefunden und bin begeistert! Ich meine: Man kann eine echte Longchamp Le Pilage in marineblau gewinnen (!!!!!) oder ein Primark-Set, das so obersüß ist, dass ich vermutlich jetzt nicht sofort einschlafen kann (aber das ist es wert, selbst wenn ich es nur gesehen und nicht gewonnen hab - was man ja nicht wissen kann, ob es vielleicht doch passiert ^^) Oh mein Gott, ich glaube, ich würde in Ohnmacht fallen, wenn ich tatsächlich gewinnen würde … Jah … :)
Sie sagte, die Fotos darf man auch verwenden, das find ich super, denn ich muss das jetzt unbedingt machen … Jaah … innere weibliche Triebe bewegen sich immer auf Taschen zu ^^ (auf Taschen und Schmuck und Makeup. Meine zumindest. ^^)



Das ist das Primark-Set (<3),>



Gute Nacht, ihr da draußen,
Love, Catherine.



ps: schaut doch mal, wie super das Bild des Sets auf meine Seite passt!! Is ja wiiiieeee gemacht für mich ^^


1 Kommentar: