Sonntag, 30. Januar 2011

Hab mir was tolles, neues gekauft :]

Hey ihr da draußen!

Hat jetzt ein wenig gedauert bis ich wieder die Lust hatte, etwas zu schreiben (vielleicht auch, weil ich momentan am Arbeiten für mein Buch bin … ^^), aber jetzt gibt's was Neues. Hab mir nämlich letzte Woche eine tolle Gesichtswaschcreme gekauft und wollte die erstmal ein wenig ausprobieren, bevor ich was schreib :)

Tropische Gesichtswaschcreme von Nonique

Da könnt ihr mal reinschauen, gibt auch interessante andere Produkte von der Firma, die ich vielleicht auch noch ausprobieren werde.

Zuerst mal zur Anwendung: Steht alles superleicht erklärt auf der Packung (die meiner Meinung nach ein wenig überladen aussieht, aber doch einen gewissen Reiz hat und sich durch die Farbigkeit von den anderen Reinigungsprodukten etc. die im Regal stehen deutlich hervorhebt).

Der Geruch: Also … es sind total viele Bioprodukte drin und es sollte irgendwie tropisch riechen, aber vor allem die BioVanille setzt sich total durch … Der Geruch erinnert mich immer an die Masse, die meine Oma für Vanillekipferln macht ^.^

Die Wirkung: Meine Haut fühlt sich danach immer superweich und ebenmäßig an, was ich sehr super finde, weil ich ein paar andere Produkte hab, die meine Haut total aufrauen … (-.-') Man kanns, wie auch schon auf der Packung beschrieben, auch als Makeupentferner verwenden.

Das Tollste: Es ist frei von Tierversuchen und das war auch der Anstoß, dass ichs mir gekauft hab. Und auch mit einem Preis von 2,99 Euro ist es auch nicht weltbewegend teuer (vor allem wenn man die Wirkung bedenkt, ist es ein super Preis, den ich gerne zahle ^^)




Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen, das Produkt auch zu erwerben :] Gibt's übrigens bei Schlecker!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Werde ich bei meinem nächsten Schleckerbesuch mal ausschau halten ;)

    Mein Blog: www.semantos.de

    AntwortenLöschen